Wir machen Sie in nur 4 Wochen startklar.

So kann unsere Roadmap für Ihren Onboarding-Prozess bei Nutzung von AVA und einem Dialog aus unserem Portfolio aussehen.

1. Woche

Kick-Off-Workshop

Wir kommen zu Ihnen und schaffen ein einheitliches Verständnis für AVA, den Kundendialog und den Onboarding-Plan.

2. Woche

Fachliche Vorbereitung

Zur Vorbereitung statten wir Sie mit Dokumenten aus, welche alle relevanten Informationen enthalten.

3. Woche

Technische Inbetriebnahme

Hierbei wird das System bei Ihnen eingerichtet und an Ihre individuellen Wünsche angepasst.

4. Woche

Livebetrieb

Nach abschließenden Test ist Ihr individuelles System vollständig bereit für den Einsatz.

Der Kick-Off bei Ihnen

Inhalte zu Ihrem Start

  • Einführung AVA: Wir stellen Ihnen den Avatar vor und beantworten Ihre Frage.

  • Funktionsvorführung: Wir demonstrieren Ihnen die Funktionsweise von AVA.

  • Projektplanung: Zusammen mit Ihnen Planen wir die Umsetzung. Dabei sind folgende Themen von Relevanz:

  • Web-Infrastruktur, alles rund um Webseiten und E-Mails

  • Administratoren und Benutzerverwaltung

  • Veränderungsprozess und Dokumentationen, unter anderem Datenschutz

  • Technische Inbetriebnahme

  • Testbetrieb

  • Kommunikation

  • Meilensteine: Zusammen mit Ihnen legen wir die Meilensteine für das Einführungsprojekts fest.

  • Zuständigkeiten: Wir klären mit Ihnen, welche Personen die verschiedenen Ansprechpartner sind und wer die Verantwortung für die Aufgaben trägt.

  • Implementierung: Wir beantworten und klären alle Ihre Fragen rund um AVA und den Implementierungsprozess.