Der Dialog für die Beratung rund um die Versicherungen Ihrer Kunden
Um Ihre Kunden rund um das Thema der Versicherung richtig beraten und absichern zu können, brauchen Sie einige Informationen von diesem. Teilweise weiß der Kunde auch gar nicht, was er bereits alles abgesichert hat oder was in diesen Versicherungen alles genau enthalten ist. Somit ist es meist einfacher, wenn der Kunde seinen ganzen Ordner mit allen Versicherungen mitbringt und man diesen zusammen mit dem Kunden betrachtet.
Der AVA Versicherungscheck führt diese Prüfung bereits vorab für Sie durch. Mit unserem Dialogsystem stellen wir dem Kunden gezielte Fragen rund um seine persönliche Situation und bestehende Versicherungen als auch mögliche Ansätze für weitere Versicherungen. Somit können sich Ihre Versicherungsexperten mit einer kompakten Zusammenfassung optimal auf den Termin vorbereiten und bereits mögliche Angebote zur Auswahl präsentieren.
Auch Ihre Kunde kommt bereits optimal vorbereitet. Je nach dessen Angaben stellen wir in einer kompakten Merkliste alle Dokumente zusammen, welche Ihr Kunde mitbringen sollte.
Der Nutzen des Dialogs für Ihren Prozess
Testen Sie unseren Dialog selbst
Stimmen unsere Kunden und Nutzern